Kühle Campingabenteuer: Hol dir jetzt eine Klimaanlage für dein Wohnmobil oder Wohnwagen!

Kühlende Träume werden wahr: Wohnwagenkauf mit Klimaanlage bei Kledo Camping Store Graz!"



Sommerzeit ist Campingzeit und Kledo Camping Store Graz hat großartige Neuigkeiten für alle Camping-Enthusiasten! Wenn du schon immer von einem Wohnwagen geträumt hast und gleichzeitig angenehme Temperaturen im Sommer genießen möchtest, dann ist diese Aktion genau das Richtige für dich.


Bei Kledo Camping Store Graz findest du nicht nur eine beeindruckende Auswahl an lagernden Wohnwägen, sondern du erhältst auch eine unschlagbare Aktion: Beim Kauf eines Wohnwagens erhältst du eine hochwertige Klimaanlage für nur 999€ statt 3560€.


Die Klimaanlage ist die ideale Lösung, um im Sommer angenehme Temperaturen in deinem Wohnwagen zu haben. Sag der Hitze ade und erlebe kühlende Komfortmomente während deiner Campingabenteuer.


Unser kompetentes Team steht dir mit erstklassiger Beratung zur Seite und hilft dir dabei, den perfekten Wohnwagen aus unserem umfangreichen Lagerbestand auszuwählen.


Worauf wartest du noch? Besuche uns im Kledo Camping Store Graz, erkunde unsere große Auswahl an lagernden Fahrzeugen und erfreue dich an unserem Top-Service. Sichere dir deinen Wohnwagen mit Klimaanlage und mach dich bereit für unvergessliche Campingmomente!





David Kossits

David Kossits

VERTRIEBSLEITUNG

"David Kossits ist ein wahrer Meister im Umgang mit Menschen. Der geborene Entertainer bringt Freude in den Kledo-Shop und bei Kundenbesuchen. Er hat ein unvergleichliches Talent dafür, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Ob es darum geht, das perfekte Wohnmobil zu finden oder das richtige Zubehör für den nächsten Campingausflug auszuwählen, David ist der Mann, dem man vertrauen kann. Seine Begeisterung für das Campen und die Natur spiegelt sich auch in seinen Empfehlungen wider - er weiß genau, was unsere Kunden brauchen, um ihren nächsten Campingurlaub unvergesslich zu machen."

david.kossits@kledo.at
0316 272795-12