ANSPRECHPARTNER & KONTAKT


Du möchtest unabhängig und flexibel reisen? Dann ist unser Vermietungsangebot von Wohnmobilen genau das Richtige für Dich! Unser umfangreiches Angebot an top-gepflegten und modernen Fahrzeugen lässt keine Wünsche offen. Wir bieten verschiedene Modelle von KNAUS/WEINSBERG und anderen renommierten Marken an. Unser Vermietungsteam steht dir gerne zur Seite und berät dich bei der Auswahl des passenden Wohnmobils für deine Bedürfnisse. Kontaktiere uns einfach telefonisch oder per E-Mail, um einen Termin für eine persönliche Beratung zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, dir das passende Fahrzeug für deine Reise zur Verfügung zu stellen!

David Kossits

GESCHÄFTSFÜHRUNG 

"David Kossits ist ein wahrer Meister im Umgang mit Menschen. Der geborene Entertainer bringt Freude in den Kledo-Shop und bei Kundenbesuchen. Er hat ein unvergleichliches Talent dafür, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Ob es darum geht, das perfekte Wohnmobil zu finden oder das richtige Zubehör für den nächsten Campingausflug auszuwählen, David ist der Mann, dem man vertrauen kann. Seine Begeisterung für das Campen und die Natur spiegelt sich auch in seinen Empfehlungen wider - er weiß genau, was unsere Kunden brauchen, um ihren nächsten Campingurlaub unvergesslich zu machen."

david.kossits@kledo.at
0316 272795-12


Jacob Meringer

GESCHÄFTSFÜHRUNG 

"Jacob Meringer, der Mann für alle Fälle bei Kledo! Als Geschäftsführer kennt er jede Schraube, jedes Kabel und jedes Detail der Camping-Fahrzeuge, die bei Kledo verkauft und vermietet werden. Jacob ist ein wahrer Meister im Ausbau von Camping-Vans, und er hat seinen eigenen Van selbst ausgebaut, um sein Leben in vollen Zügen zu genießen. Mit seiner Freundin erkundet er die schönsten Strände Italiens und hält seine Abenteuer auf Video und Fotos fest. Jacob ist ein Organisationstalent und Motivator, der sein Team immer wieder zu Höchstleistungen anspornt. Wenn es um Camping und Vanlife geht, ist Jacob der Mann, dem man vertrauen kann!"

jacob.meringer@kledo.at
 0316 272795-11